Was sind synonyme für schädlich?

Abträglich

---

Folgende Synonyme für schädlich sind im Duden geschrieben: abträglich, gefährlich, gesundheitsschädigend, hemmend, nachteilig, ruinös, schlecht, schlimm, ungesund.