Wie funktioniert eine Toilette?

Meist aus Keramik hergestellter Sitz, der zwei Anschlüsse besitzt. Eines für die Spülung, dort wird ein einfacher Wasserkasten für das Spülwasser angebracht und eines für den Abtransport der Fekalien und Unrat. Der Abtransport wird durch Schwerkraft und im Winkel nach unten realisiert.