Wie lagert man Möhren?

Im Gemüsefach des Kühlschranks sind Möhren bei richtiger Lagerung bis zu zehn Tage haltbar. Eingefroren sind Möhren sogar bis zu neun Monate haltbar. In einem kühlen Keller können Möhren ungefähr zwei Woche gelagert werden.