Wie lagert man Möhren?

Ein guter Ort für die Lagerung der beliebten Rüben wäre also zum Beispiel das Gemüsefach des Kühlschranks. Eingewickelt in ein feuchtes Küchentuch fühlen sich die Stangen hier ziemlich wohl. Bei Bundmöhren sollte man nach dem Einkauf stets das Grün entfernen.