Wie lange dauert Es, bis Maden zur fliege werden?

Der Zeitraum von der Eiablage bis zur neuen Fliege dauert bei sehr guten Umweltbedingungen nur sieben Tage, in der Regel jedoch zwei bis drei Wochen.