Wie alt werden mongolische Rennmäuse?

Mongolische Rennmäuse werden 5 Jahre, selten sogar bis 7 Jahre alt. Dafür ist eine gute Pflege die Voraussetzung. In der Natur sind Parasiten und Krankheiten ein häufiger Todesgrund und so ist es auch in der Heimtierhaltung