Wie heißen die größten Pferde?

Die größte Pferderasse der Welt sind die Shire Horses

---

Shire Horse Das größte Pferd der Welt war der Shire Horse Wallach "Sampson", der ein Stockmaß von 2,19cm besaß und 1524 kg wog, weshalb er später auch in "Mammoth" umbenannt wurde.