Wie heißt die Weiterentwicklung von Onyx?

Onix kann sich mithilfe von Stahlmantel zu seiner bislang letzten Entwicklungsstufe Stahlos weiterentwickeln. Eine Mega-Entwicklung zu Mega-Stahlos ist ebenfalls möglich.