Was ist Wladiwostok?

Wladiwostok ist eine große Hafenstadt am Pazifik in Russland. Sie bietet Blick auf die Bucht Goldenes Horn und liegt in der Nähe der Grenzen zu China und Nordkorea. Außerdem befindet sich hier der Endbahnhof der Transsibirischen Eisenbahn.