Wie schwer ist eine Unze Silber?

1 Unze Silber wiegt 28,3495 Gramm

---

"Unze" ist ein Gewichtsmaß. Es ist egal, was hier gewogen wird. Eine Unze Silber ist genauso schwer wie eine Unze Federn. Eine Unze entspricht 28,3495 Gramm.