Wie entsorgt man Heliumflaschen?

Heliumflaschen können über den gelben Sack oder der gelben Tonne entsorgt werden

---

Bei Gasflaschen in Fertig-Sets handelt es sich in der Regel um Einwegflaschen, die nach dem Befüllen der Luftballons im gelben Sack, in der gelben Tonne oder auf dem Wertstoffhof entsorgen können. Denn Helium ist kein Gefahrenstoff.