Was ist rick und morty?

US Sitcom mit 51 Episoden in 5 Staffeln. Morty wird von den üblichen Highschool-Problemen geplagt. Großvater Rick ist ein Wissenschaftler mit Alkoholproblem, der ihn zu riskanten Abenteuern anstiftet. Vater Jeff sieht Rick´s negativen Einfluss auf seinen Sohn. Mit dabei Mutter Beth, Schwester Summer