Was sagt Ronaldo wenn er ein Tor schießt?

Zu seiner Zeit bei Real Madrid, brüllte Ronaldo nach einem Tor spontan das legendäre "Sie", und sprang dabei in die Höhe. Im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nichts anderes als "Jaaa". Das war 2013. Weil er sah, dass es dem Publikum gefiel, hat er diesen Jubel beibehalten.

---

Wenn Ronaldo ein Tor schießt, ruft er "Süüü", was so viel wie „Jaaaaa“ oder „Juhu“ im Deutschen bedeutet.