Wie sieht die Polizei aus?

Die Polizei trägt bis auf die Kriminalpolizei Uniform. Diese ist Je nach Bundesland unterschiedlich, jedoch großteils in Blau und Schwarz gehalten. Auf den Schultern befinden sich Rangabzeichen.