Wie heißt die Sängerin der Gruppe ideal?

Die Sängerin der Band Ideal heißt Annette Humpe. Die Band bestand von 1980 bis 1983 und gehörte zu den erfolgreichsten Bands der "Neuen deutschen Welle".