Wie schwer war das schwerste Baby der Welt?

Das schwerste Neugeborene der Welt, das überlebte, wog laut Guinness-Buch der Rekorde 10,2 Kilogramm. 1955 war der Junge im italienischen Aversa geboren worden. Das größte jemals registrierte Baby soll laut Legende im Jahr 1879 sogar über 11 Kilo auf die Waage gebracht haben.