Wie hoch ist die Atmosphäre?

Die Atmosphäre der Erde ist die gas­förmige Hülle der Erdoberfläche. Sie wird unterteilt in 5 Schichten: der Troposphäre, der Stratosphäre, der Mesosphäre, der Thermosphäre und der Exosphäre. Die höchste Schicht der Atmosphäre, die Exosphäre ist ca. 600km hoch.