Was ist Aspirin plus C?

Fieber- und leichtes Schmerzmittel

---

Folgende Wirkstoffe sind in Aspirin plus C enthalten: Acetylsalicylsäure 400 mg pro 1 Tablette und Ascorbinsäure 240 mg pro 1 Tablette