Was ist die dichte Von Salzwasser?

Durch den Salzgehalt von zirka 3,5 % ist die Dichte von Meerwasser um gut 3 % höher als Süßwasser gleicher Temperatur, etwa 1,025 Kilogramm pro Liter bei einer Tempertur von 25 °C.