Wer war Thilo Brückner?

Tilo Prückner, geboren am 26.10.1940 in Augsburg, gestorben am 2.6.2020 in Berlin, war ein deutscher Schauspieler. Er wurde unter anderem durch die Verkörperung oftmals verschrobener Charaktere in Fernsehproduktionen wie Tatort, Adelheid und ihre Mörder, Kommissarin Lucas oder Rentnercops bekannt