Was ist Kakashi?

Kakashi Hatake (Kakashi = Vogelscheuche, Hatake = Ackerland) ist ein Jonin und der ehemalige Hokage (Rokudaime) aus Konohagakure und der Sohn des "weißen Reißzahns von Konoha", Sakumo Hatake. Kakashi wird auch der "Kopier-Ninja" genannt, da er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat.