Was kann ein Chamäleon?

Ein Chamäleon kann sich seiner Umwelt anpassen, indem es dessen Farbe annimmt . Entweder um sich zu schützen oder auf Jagd zu gehen tarnt es sich ,also es passt sich farblich seiner Umgebung an