Was ist der unterschied zwischen einer Karte und einer Locator Map in Minecraft?

Eine Karte in Minecraft zeigt die Umgebung an, in der sie erstellt wurde. Eine Locator Map zeigt zusätzlich noch die Position des Spielers an, der die Karte im Inventar hat.