Wie groß ist ein Auge?

Das Auge wiegt 7,5 Gramm, ist hohl und kugelförmig. Beim Erwachsenen hat es einen mittleren Durchmesser von 2,3 cm (bei einem Kind 1,7 cm ). Das Volumen beträgt 6,5 Kubikzentimeter