Was kann man durch Vollmilch ersetzen?

Beim Kochen kann man flüssige Sahne durch Vollmilch ersetzen. So spart man Kalorien ein und bekommt dennoch ein cremiges Gericht. So wird zum Beispiel die echte Bolognese-Sauce mit Milch gekocht oder man verfeinert Tomatencremesuppe mit Vollmilch statt Sahne.