Wie hoch ist die dichte Von Sand?

Die Dichte von Sand bewegt sich in der Spanne von 1200 bis 1600 Kilogramm pro Kubikmeter oder 1,2 bis 1,6 Gramm pro Kubikzentimeter oder 1,2 bis 1,6 Tonnen pro Kubikmeter.