Kann man mit 15 schon ausgewachsen sein?

Man kann im Alter von 15 Jahren körperlich ausgewachsen sein wobei die geistige Reife und psychische Stabilität in diesem Alter in der Regel noch nicht ausgereift ist. Ebenso ist die Entwicklung des Gehirns, die sich während der Pubertät enorm verändert, nicht abgeschlossen.

---

Ja kann man sein mit 15 Jahren