Wie hoch liegt Sonthofen?

Das Stadtgebiet von Sonthofen liegt in einem Bereich von etwa 750 bis 1100 Meter über NN am Nordrand der Allgäuer Alpen.

---

Sonthofen liegt auf 741 m über Normalhöhenull.