Was gehört zu tierischen fetten?

Man unterscheidet zwischen Landtierfetten und Seetierölen. Zu Ersteren zählen Depot- und Organfette von Schwein, Rind (Rinderfett), Schaf und Geflügel (Schlachttierfette), Milchfett und das Fett aus Eidotter.