Wie wird Löslicher Kaffee hergestellt?

Löslicher Kaffee wird ausschließlich aus Röstkaffee unter Verwendung von Wasser hergestellt, enthält also keine Zusatzstoffe. Kaffee-Extrakte sind technisch gesehen stark konzentrierte Röstkaffee-Aufgüsse.