Wie gründet man eine GMBH?

Eine oder mehrere juristische oder natürliche Personen als Gründer. Mindesteinlagen von insgesamt 12.500 Euro. Stammkapital von mindestens 25.000 Euro. Notarielle Beurkundung des Gesellschaftsvertrages. Eintragung in das Handelsregister.