Gibt es ein Blauhai?

Laut Wikipedia gehört der Blauhai zur Familie der Requiemhaie und stellt die einzige Art der Gattung Blauhaie dar. Neben dem Weißspitzen-Hochseehai und dem Seidenhai gehört er zu den drei häufigsten Hochseehaiarten.