Was bedeutet nach Möglichkeit?

"Nach Möglichkeit" bedeutet das gleiche wie "wenn möglich" oder "sofern möglich".

---

Nach Möglichkeit kennzeichnet eine wünschenswerte, aber nicht zwingend notwendige Anforderung.