Wie wird Hurghada von Soldaten bewacht?

Das Land Hurghada gleicht mittlerweile einem Hochsicherheitstrakt. Die Badeorte am Roten Meer sind massiv vom Militär bewacht. In Hurghada-Stadt hat die Polizei an mehreren Orten Checkpoints errichtet, die alles und jeden kontrollieren.

---

Hurgadah ist ein Militärflughafen es ist viel militär dort stationiert . Auch zur Sicherheit der Touristen sieht man viele Patrolien in der Stadt