Was ist die größte Pyramide auf der Welt?

Vom Volumen her ist die Pyramide von Cholula, in Mexiko, die größte Pyramide der Welt. Die höchste Pyramide der Welt ist die Cheops-Pyramide mit derzeit circa 139 Metern.