Was ist Minecraft Suro?

Minecraft Suro steht für Minecraft Survival Roleplay. Es handelt sich um ein Onlineprojekt des Spielers und YouTubers "ungespielt". Dabei treten 100 Spieler in einer Art Battle Royal in Minecraft gegeneinander an.

---

Es ist ein Minecraft-Projekt für deutsche Streamer, Youtuber und Zuschauer. Über 100 Spieler kämpfen auf einer bergrenzten Minecraftkarte um ihr Überleben