Was ist ein Kick Off Meeting?

Ein Kickoff-Meeting ist das erste Meeting mit dem Projektteam und dem Kunden des Projekts. Dieses Treffen würde der Definition der Basiselemente für das Projekt und andere Projektplanungsaktivitäten folgen.