Wie ist der Fluch der Weihnachtsgurke?

Meinst du Die Rache der Weihnachtsgurke? Dies ist mal ein lockeres, unterhaltsames Buch. Weihnachten und Krimi Unterhaltung und Spannung, beste Ware im Sinne der Unterhaltung. Ich hatte es viel zu schnell ausgelesen.