Was ist ein feminist?

Feministen unterstützen den Abbau von Geschlechternormen und real existierender Ungerechtigkeiten aufgrund des Geschlechts.

---

Feministen / Feministinnen fordern, dass die Bevorzugung von Männern in der Gesellschaft beendet wird und Frauen mehr Gleichberechtigung erhalten.