Wie lange hält sich Chili Con Carne im Kühlschrank?

Kommt drauf an, was drin ist. Aber ich würde es grundsätzlich nur 2 Tage im Kühlschrank lassen und es dann nicht mehr essen. Chili con carne kann man übrigens auch gut einfrieren.