In welchem Jahr kam Nickelodeon Heraus?

Der Sender bestand vom 5. Juli 1995 um 13:00 Uhr bis zum 31. Mai 1998 um 20:00 Uhr und sendet wieder seit dem 12. September 2005 bis 27. Juni 2017 unter Nick bzw. Nickelodeon. seit 28. Juni 2017 wird es wieder als Nick gesendet.