Was ist der Unterschied zwischen Salami und Cervelatwurst?

Der Unterschied liegt in der Herstellung. Beide enthalten Rindfleisch, Schweinefleisch und Speck. In der Cervelatwurst sind die Zutaten feiner gemahlen.