Was ist Jaxon kreide?

Bei der Jaxon Kreide handelt es sich um weiche Kreide mit einem leichten Ölanteil, dadurch haben die Farben der Ölkreide eine sehr intensive Leuchtkraft wie man sie von einem Ölgemälde kennt. Die Jaxon Ölkreide ist auch gesundheitlich unbedenklich und eignet sich deshalb gut ab Grundschulalter.