Wie sieht Darth Maul aus?

Darth Maul war ein dathomirischer Zabrak und Sith-Lord. Ursprünglich war er ein dathomirischer Nachtbruder und wurde Maul genannt. Er ist 1,75m groß und seine hautfarbe ist rot, seine Augenfarbe ist ebenfals rot oder rot gelb. Er weist Tätowierungen am ganzen Körper auf.