Was sind Pizzatomaten?

Pizzatomaten sind konservierte Tomaten aus der Dose.Sie sind meistens ungewürzt und bestehen aus Tomaten,Tomatensaft und Zitronensäure.Sie sind eine ideale Ergänzung,wenn man keine frischen Tomaten zur Verfügung hat.Sie sind in vielen Gerichten wo Tomaten gebraucht werden einsetzbar.