Was bedeutet DFL?

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, oder einfach Deutsche Fußball Liga, oft kurz DFL genannt, ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Liga – Fußballverband. Die DFL verantwortet das gesamte operative Geschäft des Ligaverbandes, einschließlich der Bundesliga und 2. Bundesliga.