Welches Wetter mögen Schildkröten?

Landschildkröten mögen gerne viel Licht und Wärme. Die meisten Landschildkröten benötigen Temperaturen von 25 bis 35°C, damit Stoffwechsel und Verdauung optimal ablaufen können.