Wie heißt die Postleitzahl von Münster?

Das Stadtgebiet von Münster in Nordrhein-Westfalen ist postalisch in mehrere Gebiete aufgeteilt. Jedes Gebiet hat eine eigene Postleitzahl. Die Postleitzahlen lauten 48143, 48145, 48147, 48149, 48151, 48153, 48155, 48157, 48159 ,48161, 48163, 48165 und 48167.