Was ist der Unterschied zwischen Scampi und Shrimp?

Scampi und Langusten sind rötlich gefärbt und haben Scheren, optisch erinnern sie damit an einen Hummer – und gehören auch in die Familie der Hummer artigen . Je nach Region werden Garnelen auch als Crevetten oder Shrimps bezeichnet , wobei es sich um Krebstiere handelt.