Was ist der Unterschied zwischen Toast und Brot?

Toast enthält mehr Zusatzstoffe und ist damit ein höher verarbeitetes Produkt als herkömmliches Brot. Toastbrot liefert deutlich weniger Ballaststoffe und macht damit weniger satt. Gleichzeitig enthält es deutlich mehr Zucker und Fett als herkömmliches Brot.