Wie sieht ein Absatz aus?

Ein Absatz ist eine Gruppe von Sätzen, die sich auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Idee beziehen. Er beginnt normalerweise mit einem Einzug in der ersten Zeile und endet mit einem Zeilenumbruch.